Über mich


Herzlich Willkommen bei Kitsch mit Stil

Ich heisse Daniela Trösch und wohne mit meinem Mann und meinen 3 Kindern, 3 Hasen und einer Katze in Münchenbuchsee.
Im Jahr 2016 habe ich meine Firma Kitsch mit Stil gegründet, mit dem Ziel, schöne Sachen zu verkaufen, welche es nicht überall in der Schweiz zu kaufen gibt. Sehr rasch merkte ich aber, dass meine Leidenschaft dem Papier und den Hilfsmittel drumherum gehören. 

Seite 2021 habe ich auch mein eigenes Atelier mit integrierter Shopping-Meile smiley. Meine Holzstempel kreiere ich übrigens mit viel Herzblut selber und sie werden nur in einer kleinen Stückzahl produziert. Aus Papier schöne Karten, Etiketten, Böxli, Anhänger etc. zu kreieren ist Wellness für meine Seele. Beim Erarbeiten solcher Sachen muss es für mich aber einfach gehen, damit ich nicht lange "gfätterlen" muss. Da sind für mich Punch Boards wie auch Motivstanzer und Schneidemaschine sehr wichtig, damit ich schnell etwas Schönes in der Hand habe. Einem lieben Menschen etwas selbstgemachtes aus Papier zu schenken, bereitet mir grosse Freude. Was mich auch immer wieder sehr berührt ist, wenn ich meine Leidenschaft am kreativen Schaffen mit Papier während meinen Kursen und an meinem Stand an den Märkten weitergeben darf. 

Falls Ihr Fragen zu den Produkten in meinem Shop habt, oder in meinem Atelier-Laden vorbeikommen möchtet, kontaktiert mich einfach. Ich freue mich, wenn ich euch etwas erklären darf. 

Viel Vergnügen beim Stöbern in meinem Shop. 
Kreative Grüsse,
Daniela von Kitsch mit Stil