Über mich


Herzlich Willkommen!

Es gibt viel Kitsch auf dieser Welt - aber Kitsch mit Stil zu finden, das ist meine Leidenschaft! Während unseren Familienferien im Ausland sind mir oftmals die "anderen" und schönen Dinge aufgefallen, die sich in den kleinen Läden, Boutiquen und Märkten tummeln. Selbstverständlich musste ich ein paar dieser Schönheiten kaufen und zu Hause aufstellen. Die Kommentare unserer Freunde, wo wir diese tollen und schönen Dinge her haben, haben mich in meinem Vorhaben bestärkt, "schöne Dinge zu finden und zu verbreiten". Ich freue mich, euch immer wieder neue Stücke zeigen zu dürfen. Es lohnt sich also, ab und an auf meinem Shop vorbei zu schauen!

Selbstverständlich gehört auch das Verschenken zu meiner Leidenschaft. Dazu gibt es in den Schweizer Läden oft dieselben, langweiligen Verpackungsmaterialien. Ich habe mir deshalb zum Ziel gesetzt, euch spezielle, nicht alltägliche Verpackungsmaterialien zu präsentieren. Ausserdem ist es für mich persönlich spannend, wie eine Verpackung  oder ein Geschenk mit kleinen Dingen verschönert werden kann und sofort einen persönlicheren Touch erhält. Sei es mit gestanzten Etiketten oder schönen Bändeli. Ich biete auch Kurse an, in denen wir gemeinsam in die kreative Welt von Scrapbooking eintauchen. Die Kursdaten findet ihr unter der Kategorie Stempelrausch & Stanzfieber.

Viel Vergnügen beim Stöbern.
Herzlich
Daniela

FOLGEN SIE UNS AUF