Atelier & Laden

Ich freue mich sehr, wenn du mich in meinem Atelier an der Mühlestrasse 27 in Münchenbuchsee besuchen kommst. Hier ist meine kreativ-Insel, mein Büro und Lager und hier findest du alle Produkte aus dem Shop aber hier kannst du sie anfassen und selbstverständlich auch ausprobieren. :-) Falls du mit dem Auto kommst, parkierst du am einfachsten beim Bahnhof in Münchenbuchsee und läufst dann ca. 300 Meter zum Atelier. Vor der Wohn-Überbauung, wo mein Atelier zu Hause ist, gibt es leider praktisch keine Besucher Parkplätze. 

Die Öffnungszeiten varieren - bitte schaue immer vorher auf Startseite meines Shops nach. Selbstverständlich darfst du auch ausserhalb dieser Öffnungszeiten vorbeikommen. Kontaktiere mich doch per Mail oder Tel, damit wir was zusammen abmachen können. 
Atelier & Laden
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)

FOLGEN SIE UNS AUF